Erfolgreiche Teilnahme am Bambinilauf der Ostseesportspiele

Mit viel Freude und großer Begeisterung haben unsere jüngsten Sportlerinnen und Sportler am Bambinilauf der Ostseesportspiele teilgenommen.

Bei bestem Wetter gingen die Kinder motiviert an den Start und meisterten die Strecke mit viel Einsatz und einem strahlenden Lächeln. Im Vordergrund standen dabei nicht die Platzierungen, sondern der Spaß an der Bewegung, das gemeinsame Erlebnis und das Sammeln erster Wettkampferfahrungen.

Wir sind stolz auf alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer und bedanken uns bei den Organisatoren sowie den Eltern für die Unterstützung. Die Ostseesportspiele waren für unsere Bambinis ein tolles Erlebnis, das sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Herzlichen Glückwunsch an alle Läuferinnen und Läufer! 🏃‍♀️🏃‍♂️🎉

0355 42 10 84
kita-freundschaft-traeger@gmx.de